tba
Du und deine friendsgruppe sucht einen gemütlichen Ort, wo ihr spielen könnt? Kommt mit euren Lieblingsspielen zu uns.
Du hast Bock auf Spiele, suchst aber noch mehr Leute? Dann komm zum offenen Spieleabend im Zett9!
Es ist einiges vorhanden (schon mal Riesenjenga gespielt?) Du kannst aber auch gerne etwas mitbringen!
