Freitag, 6.12. | 18:30 - 23:30 Uhr

Bread&Butter presents:

Milk & Cookies Weihnachts-Doubles-Turnier

 

Bread&Butter präsentiert zum ersten Mal das Weihnachts-Smash Ultimate Doubles Turnier Milk & Cookies.

Wir feiern schon frühzeitig mit euch Weihnachten. Mit dabei sind Plätzchen, Punsch, Weihnachtsstimmung, Geldpreise für die besten 4 Teams und natürlich smash, smash, smash.

 

Auch dieses Mal laden wir alle Low Seeds zu uns ins Zett9 auf einen entspannten Abend mit Plätzchen, Punsch, Weihnachtsstimmung und Geldpreisen für die besten 4 Teams ein.

Mitmachen kann bei uns auch jeder, der noch keine Turniererfahrung hat und Lust hat, Weihnachten schon frühzeitig mit Smash zu feiern.


Alle weiteren Infos zu Anmeldung, Regeln, Turnierablauf und Preisen findet ihr unter folgendem Link: http://bit.ly/BnBXmas

kulturcafé zett9

Theresienstraße 9

90762 Fürth

 

fon: 0911 / 741 85 25

offen:

Di 18-22 Uhr

Mi 19-22 Uhr

Do 18-22 Uhr

Fr/Sa/So nach Programm